Besuch aus Aßling - Mini Dampf Tirol

Mini - Dampf - Tirol
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MDT Videos
Am 3.6. 2018 waren wir zu viert vom Dampfbahnclub Aßling und der Mogul im Anhänger unterwegs ins Schöne Land Tirol, genauer nach Barwies. Wir besuchten unsere Österreichischen Dampfbahnfreunde und durften auf ihrer wunderschönen Waldbahn unsere Runden drehen. Unsere Mogul zieht anfangs des Videos einen roten Faden damit die Strecke einmal komplett gezeigt werden kann. Besonderes Staunen kam bei uns auf als wir sahen was hier alles im Eigenbau an Loks und Wagen entstanden ist. Ihr Zugpferd die Mh7 war natürlich das Paradestück. Wir vom Dampfbahnclub Aßling möchten uns recht Herzlich für die Gastfreundschaft bei euch Barwiesern bedanken und laden euch hiermit zu einem Gegentreffen auf unserer Anlage ein. Für meine Zuseher viel Spaß bei diesem Video und für Alle einen ordentlichen Gruß mit Pfiff Euer wheely
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü